Facebook

Unternehmensentwickling


 

Der Grundstein für die heutige Kanzlei wurde am 01.10.1957 gelegt. Herr Erich Stiegler machte sich als "Helfer in Steuersachen" selbständig. Der Umzug in den Schwanenwall/Ecke Weiherstraße erfolgte bereits 1961.

Nach dem Tod von Herrn Erich Stiegler übernahm sein Sohn, Herr Dipl.-Kfm. Dieter Stiegler, am 30.05.1970 die Kanzlei und baute sie zu einem modernen Steuerberatungsbüro mit rund 12 Mitarbeitern (im Jahr 2001) aus.


Unsere Historie und unsere Entwicklung 


Unsere Hagener Niederlassung wurde im Jahre 1964 von Frau Christel Haase, Steuerbevollmächtigte, in den Räumen "An der Heidbrache" in Hagen gegründet;
im Jahre 2001 waren dort vier Mitarbeiterinnen beschäftigt.

Die heutigen Sozietätspartner Thomas Haase und Peter Pforr haben sowohl die Kanzlei von Herrn Dieter Stiegler als auch von Frau Christel Haase zum 01.01.2002 übernommen.

Heute beschäftigt die Kanzlei ca. 20 Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit an den beiden Standorten Dortmund und Hagen.
Unternehmensentwickling
Nach oben